Ehrungsveranstaltung 2015

Die diesjährige Ehrungsveranstaltung fand am 21.02.2015 im Burbaums Restaurant in Waltrop statt. Dort wurden wir nach vorheriger Planung sehr freundlich und mit offenen Armen empfangen.

Nachdem die Bezirksvorsitzende Elke Heuver die 158 Teilnehmer begrüßt hatte, starteten wir mit dem Überraschungsmenü. Dieses kam bei allen Teilnehmern gut an, viele äußerten sich über das Essen und den guten Ablauf vom Service sehr positiv.

Ehrung01

Nach dem Essen wurde mit dem Programm begonnen. Den Anfang machte eine Kanutin vom KEL Datteln mit einem Sketch.

Ehrung02

Im Anschluss folgten die ersten Ehrungen, wobei erwähnt werden sollte, dass alle zu Ehrenden dieses Jahr vom Förderverein Kanu Sport Bezirk 3 eingeladen wurden. Unser DJ Bommek spielte zwischen den verschiedenen Programmpunkten Musik, und die Tanzfläche wurde bis zu den nächsten Ehrungen frei gegeben.

Ehrung03

Nachdem ein wenig getanzt wurde ging es mit der Jugendgruppe von den Freien Kanufahrer Marl weiter. Sie führten einen Sketch und einen Tanz auf.

Ehrung04

Es folgten weitere Ehrungen und die Auftritte des Männerballetts "Die Anikörper". In den Programmpausen konnte immer wieder ein wenig getanzt werden.

Ehrung05

Ehrung06

Ehrung07

Nachdem die Ehrungen und die Tänze der "Antikörper" zu Ende waren, wurde von Udo Janatzek das offizielle Programm beendet. Jetzt wurde an den DJ übergeben, der es wieder einmal schaffte, die Teilnehmer zu begeistern und die Tanzfläche zu füllen.

Ehrung08