Anpaddeln Bezirk 3 beim Herdecker KC am 02.04.2017

Am 02.04.2017 fand das Anpaddeln des Bezirk 3 statt. Ausrichter war der Herdecker KC. Es wurden 2 Strecken angeboten. Start für die 1. Strecke war um 11 Uhr beim Kanu- und Surf Verein Schwerte. Von dort sind ca. 25 Kanuten gestartet. Auf dieser Strecke musste 3 mal umtragen werden, was aber gut zu schaffen war.

Der 2. Start war um 11:30 Uhr am Herdecker KC. Von dort konnte man die Schöntal Runde paddeln. Vor dem Start in Herdecke gab es noch eine Bootstaufe.

Bezirksanpaddeln a640

Das Wetter war sehr schön, was laut Aussage von Hansi Möller an Ihrem netten Wetterwart lag. 😉 Nun folgte der Start beim Herdecker KC. Es waren die verschiedenen Bootstypen sowie ein SUP am Start.

Bezirksanpaddeln d640

Insgesamt waren ca. 120 Kanuten und Gäste beim Herdecker KC um sich zu treffen und wieder Neuigkeiten nach der langen Wintersaison auszutauschen.

Für das leibliche Wohl war der Grill angemacht und es gab leckere Bratwurst und Currywurst mit Pommes. Auch das Kuchenbuffet war gut bestückt, so dass jeder auf seine Kosten kam.

Bezirksanpaddeln c640

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Hansi Möller und seinem Team vom Herdecker KC für die tolle Organisation und Ausführung der 1. Bezirksveranstaltung 2017 bedanken.

 

Das Wandersportteam

Frank und Frank