Grill'n Chill Wochenende

Am 13.und 14. Mai 2017 fand das Grill´n Chill Wochenende beim TSC Eintracht Dortmund in Lüdinghausen statt. Im Laufe des Vormittags trudelten 11 Teilnehmer ein, die erstmal ihre Zelte aufbauten. Wir starteten dann mit ein paar kurzen Kennenlern-Spielen. Anschließend ging es auf das Wasser des Toten Arms des Dortmund-Ems-Kanal. Vera und Jona hatten ein paar tolle Paddelspiel auf Lager und es wurde auf und am Wasser gechillt.

Chill+Grill 640

 

Im Anschluss gab es Zitronenkuchen. Am Nachmittag wurden noch ein paar Spiele wie zum Beispiel Hexe und Zauberer oder Ninja auf der Wiese gespielt. Außerdem noch etliche Runden Werwolf.

Abends wurde dann gegrillt und die erfolgreichen Sportler aus 2016 wurden geehrt.

Danach durften alkoholfreie Cocktails gemixt werden.

Am Sonntag wurde dann noch das Chaosspiel gespielt und das Gewinnerteam konnte sich über T-Shirts aus der Box „Alkoholfrei Sport genießen“ freuen.

Chill+Grill 1 640

Fazit der Veranstaltung: Es hat alles Teilnehmern gut gefallen und nächstes Mal soll das Grill`n Chill Wochenende bitte von Freitag bis Sonntag stattfinden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok