Ehrungsveranstaltung 2018

Die Ausrichtung eines Kanutenballs zur Würdigung der besonderen Leistungen der Kanusportlerinnen und Kanusportler des Bezirks, ist schon seit vielen Jahren eine liebgewonnene Tradition des Bezirks 3, Westfalen-West.

Der Vorsitzende Erhard Krumnack begrüßt um 19:00 Uhr die Anwesenden im Restaurant Burbaum in Waltrop. Das Restaurant-Team kümmert sich hervorragend um seine Gäste und die Veranstaltung beginnt mit einem schmackhaften 3-Gänge-Menü.

Ehre001 640

Natürlich sind es die Ehrungen, die dieser Veranstaltung wieder die besondere Note geben. Geehrt wurden die Kanutinnen und Kanuten der Sparten Stand Up Paddling, Slalom und Wandersport.

Ehre 202 640

Ehre 203 640

Abgerundet wurde das Fest durch DJ Bommek und vielen tanzwütigen Gästen, die bis zum frühen Morgen ihren Spaß hatten.

Ehre002 640

Bestimmt wird es auch 2019 wieder eine Ehrungsveranstaltung geben. Wir freuen uns bereits darauf.